Header Image

Danksagung Küchenparty Independent KulturNacht vom 10. Dezember 2016

Foto: Richard Fehs

Foto: Richard Fehs

Hallo Freunde des Silver Clubs,

nach längerer Pause hat der Silver Club zur vergangenen Kulturveranstaltung am letzten Samstag einen Neustart hingelegt und wieder viele Künstler, Kulturschaffende und Kulturinteressierte in der Mensa 1 der TU Braunschweig zusammengebracht. Wir haben uns sehr gefreut, mit Euch als Publikum gemeinsam ein tolles Kulturerlebnis zu genießen und bedanken uns für die große positive Resonanz!
Mit der Veranstaltung konnten wir zeigen, dass in der Mensa 1 der TU Braunschweig Kulturveranstaltungen möglich sind. Somit konnten wir den Grundstein dafür legen, dass es einen weiteren Ort in Braunschweig gibt, der für Kunst und Kultur geeignet ist.
Außerdem konnten wir die Initiative „Food-Sharing Braunschweig“ damit unterstützen, dass dieses wichtige Thema mehr in die Öffentlichkeit gebracht wird.

Vielen Dank an alle, die an diesem Kulturabend mitgewirkt haben, die erste Öffentliche Küchenparty in Braunschweig umzusetzen. Unser Dank geht an: Marian Meyer, Sven Olinski, Vincent Mayer, Vanessa Lonau, Joris Baumann, Butch Cassidy, Daniel Kleier, Silke Arning, die Braunschweiger Initiative „Food-Sharing“, Kerstin Smereczanski und Christian Weisse vom Vegan-Stand und der KufA e.V..
Unser besondere Dank gilt auch allen Unterstützern im Hintergrund, die uns schon lange begleiten: Sonolux Eventtechnik, Elmar Gajewi Eventtechnik, Wolters Hofbrauhaus GmbH, Coconut Events, Northern Event-Equipment, Getränke Bosse, Möbelkontor und die uns unterstützenden Medien: BS-Live!, Da Capo, Kulturblog38, Subway, Szene38, JayBe Photography, Fehs Fotografie, DRUFF!,KULT-TOUR-Der Stadtblog, nB und die Braunschweiger Zeitung sowie dem Raumgeber Studentenwerk OstNiedersachsen.

Gruß,
Skapino

 

« |