Header Image

Danksagung AfterSummer Independent KulturNacht vom 27. September 2014

Foto: Jens Bartels

Der Silver Club bedankt sich ganz herzlich bei allen Künstlern, DJ’s, Musikern, Helfern, Firmen, die uns unterstützt haben, auch insbesondere bei den Technikfirmen Sonolux und Gajewi für die exzellente Licht- und Tontechnik. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Rebenpark als Veranstaltungsortgeber dafür, dass er die Veranstaltung mit möglich gemacht hat und für seine stets schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Und natürlich möchte der Silver Club sich auch beim Publikum bedanken: Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu feiern!

Gemeinsam mit den vielen Mitwirkenden konnte der Silver Club wieder Kunst und Kultur in Braunschweig fördern, indem die Braunschweiger subkulturellen Künstler und Kulturschaffenden gekonnt in Szene gesetzt wurden: Die vielen Gäste reagierten begeistert auf das vielseitige Kulturprogramm, das sich über die schaudrige Kunstausstellung von Denis-Stuart Rose, die Lesung von Karsten Weyershausen und Holger Reichert, dem Konzert der Band Audiohead und die Vorstellung des ersten Alternativen Kulturpreises Braunschweig im bunt illuminierten Eiskeller mit seiner extravaganten Atmosphäre erstreckte.

 

Außerdem gab es eine leidenschaftliche Tanzperformance von Tango Siempre sowie eine spannende Feuershow von Anka, die musikalisch untermalt wurde, im Außenbereich zu sehen. Das Publikum war nicht zuletzt auch von der beliebten Tanzparty, diesmal aufgelegt von DJane Soundschwester und dem DJ-Team der Indie- Ü30- Party, überzeugt, die mit Sounds aus dem Balkan-, Reggae-, Ska- sowie Independentbereich frohlockte.

 

Alles in allem wieder eine gelungene Kulturveranstaltung, in angenehmer und beeindruckender Weise illuminiert und hergerichtet, mit einem vielseitigem subkulturellem Programm, die noch vielen lange in guter Erinnerung verbleiben wird!

 

« | »